25 Jahre Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen

Bruno Reufels, CEO der Niedax Group und Stefan Kießling, Management "Koordination Lizenz" von Bayer 04 Leverkusen

Partnerschaft zwischen Niedax und Bayer 04 Leverkusen feiert 25-jähriges Bestehen

Die Sponsoring-Partnerschaft zwischen Niedax und Bayer 04 Leverkusen wird ein Vierteljahrhundert.

Im Jahr 1997 schlossen die Niedax GmbH & Co. KG und der international renommierte Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen ihren ersten Sponsoringvertrag. Über die Jahre wurde die Zusammenarbeit weiter ausgebaut, sodass die Niedax Group nun Partner im Sponsorenclub bei Bayer 04 Leverkusen ist und durch werbliche Darstellung auf den Banden sowie ihre eigene Loge in der BayArena präsent ist. Im Rahmen des Markenrelaunchs der Niedax Group wird das Logo in Zukunft durch die Unternehmensfarbe Cyan noch präsenter sein.

„Viele unserer Kunden, Partner, wie auch ich und unsere Beschäftigten, sind begeisterte Fußballfans“, sagt Bruno Reufels, CEO der Niedax Group. „Dabei sind wir nicht die einzigen: Keine andere Sportart ist in Deutschland und auch international so beliebt wie Fußball. Deswegen freuen wir uns, dass wir mit Bayer 04 Leverkusen einen starken Partner im Sport haben, den wir mit unserem Engagement unterstützen können.“

Die Niedax Group engagiert sich seit vielen Jahren mit Sponsoring-Aktivitäten in regionalen sowie nationalen Fußballvereinen. Als einer der weltweit größten Player auf dem Kabelverlegesysteme-Markt weiß die Niedax Group, wie in der Champions League gespielt wird und unterstützt nicht zuletzt deshalb die großen Fußballvereine der europäischen Königsklasse.