Niedax Messen 2022

Fazit zur Messesaison

Eine erfolgreiche Messesaison neigt sich dem Ende zu. Unser Fazit.

2022 war nach der coronabedingten Pause ein besonderes Jahr: Neben der Light + Building in Frankfurt am Main fanden auch wieder weitere große, traditionsreiche Messen statt – wie die WindEnergy und die SMM in Hamburg oder die InnoTrans in Berlin.

Neben vertrauten Gesichtern, neuen Kontakten und persönlichen Gesprächen lag der Fokus auf der Vorstellung unserer Niedax-Produkthighlights für komplexe Branchen.

Unter anderem waren das:

  • Gerätekanäle T70 und T90: Saubere und sichere Kabelführungen für Wohn-, Büro- oder Werkraum
  • MTC-Zubehör: Neues Zubehör macht unsere beliebte Gitterrinne noch flexibler
  • STRUT-System: Befestigung, die sich an den verschiedensten örtlichen Gegebenheiten anpassen und einsetzen lässt
  • Verkehrsweiß: Pulverbeschichtete Niedax-Produkte können standardmäßig in verkehrsweiß (RAL 9016) bestellt werden
  • Funktionserhalt an Holz: Der Abbrand im Bereich kritischer Stellen wird unterbunden bzw. reduziert
     

An dieser Stelle danken wir allen Besucher:innen und Kund:innen, die wir an unseren Messeständen begrüßen durften und freuen uns schon auf ein gesundes Wiedersehen!

Weitere Informationen zu den auf den Messen vorgestellten Produkten erhalten Sie hier.